am 24. April 2022

Frühjahrsmarkt

Über uns

 

 

Der Neustädter Frühjahrsmarkt ist schon fast so alt wie der Verein selbst. Bereits über 30 Mal hat der ANW diesen im Landkreis wohl mit beliebtesten Markt abgehalten, der traditionell am Sonntag nach Ostern stattfindet.

 

Unter dem Motto „Automobil- und Zweiradausstellung“ stellen unsere Neustädter Autohäuser ihre neuesten Modelle in der an diesem Tag für den Verkehr gesperrten Innenstadt aus. Aber auch Motorräder und Fahrräder, sowie eine Vielzahl von Fieranten sind in der gesamten Stadt zu finden. Auch in den Gewerbegebieten Neustadt-Nord und -Süd finden Aktionen statt.

 

Darüber hinaus stellt der Frühjahrsmarkt eine ideale Möglichkeit für alle ortsansässigen Firmen dar, sich hier zu präsentieren, wobei Mitglieder des ANW auf Wunsch kostenfreie Standplätze erhalten.

 

Das besondere „Highlight“ bilden dabei die Neustädter Einkaufswochen, die bereits drei Wochen vor dem Frühjahrsmarkt beginnen. Während dieser Zeit verschenken alle Aktionsgeschäfte des ANW an Ihre Kunden Lose. Unter den 15.000 verteilten Losen, wird  ein Wellness-Gutschein für 2 Personen, Motto „Sinnliche Stunden“ (Eisvogel Spa) als erster Preis gezogen. 2. bis 10. Platz sind Donautaler in verschiedener Höhe.

 

Die Geschäfte des ANW haben an diesem Sonntag von 12.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

 

 

 

 

 

 

KONTAKTIEREN SIE UNS!
GESCHÄFTSSTELLE ANW e.V.
Julius-Sax-Str. 5
93333 Neustadt a.d. Donau
Telefon
Mobil 0151 25643592
info@anw-neustadt-donau.de
ÖFFNUNGSZEITEN
Täglich bis 18:00 Uhr